Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 14:19
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Fozzi

So ganz kann ich dir nicht zustimmen, denn der meiste Teil der hier gschrieben wir, ob Pro oder Conta bleibt doch in der großen TT-Gemeinde.
Die Öffentlichkeit wird davon kaum etwas mitbekommen, sodaß dort immer noch eine "normale" Niederlage gegen einen eher zweitklassigen Gegner auftaucht.
Und natürlich haben einige hier das Recht auch einmal Kritik zu äußern, denn wer finanziert denn die Butterfly oder sonstige Materialverträge, doch diejenigen Verrückten die eben diese Firma am Leben erhalten indem sie dort einkaufen.
Das eine Bezeichnung "Weichei" vielleicht unzuteffend ist kann eben nur Timo Boll widerlegen und sonst niemand.
Es stellt sich eben nur die Frage ob es sinnvoll war eben diese Krankheit so darzustellen und nicht einfach zu erklären das der Gegner besser war bzw. er nicht gut drauf, fertig.
Sicherlich hat er schon unheimlich viel geleistet, eine Sportart wieder populär bzw. in der Öffentlichkeit bekannter gemacht und sie aus dem Dornröschenschlaf geholt, aber jetzt wird es Zeit für ihn wieder einen Schritt nach vorne zu machen und nicht weiter auf einem Fleck stillzustehen.
Ich wünsche ihm trotzdem gute Besserung, weil ich glaube das er krank war/ist, Timo Kopf hoch dein Weg wird weitergehen.