Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 14:29
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Mephisto

Da hier im Forum bis auf eine Einzelmeinung nichts negatives über Oberrad steht, wird hier wohl auch was über PN gelaufen sein. Das finde ich hinterlistig. Für seinen Verein zu werben finde ich okay, nicht aber "versteckt" gegen andere zu "lästern". Ich kann mir sehr gut vorstellen, wer hier versteckt Negatives streut (wobei das auch jedem sein Recht ist, wenn das offen und sachlich geschieht, es gibt nun mal immer unterschiedliche Standpunkte).

-> D.WINTER: Frag doch mal ortskundige Sportsleute hier im Forum wie Benjamin, HessenMax, Nullinger, Schnuddler, Klugscheisser, Noppenjoe, Beckenrandschwimmer ..., was sie so denken. Jeder wird (zurecht) in erster Linie "Fan" von seinem eigenen Verein sein, doch zeichnen sich die o.g. Poster m.E. auch durch sehr objektive Beiträge aus.

Bitte Fakten und Offenheit - keine Gerüchtemache - das ist intregant!
Da ich mir sehr gut denken kann, wen du damit meinst, möchte ich dich bitten deine Vermutung zurückzunehmen, da sie nicht der Wahrheit entspricht.
Nicht wahrheitsgemäße Unterstellungen finde ich
Wenn ich es wäre, würde ich nun auch dazu stehen!
Und das mit den Lästereien von dir zu hören, wundert mich ...

Geändert von Sportsmann (17.11.2003 um 14:37 Uhr)