Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 14:40
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wie am besten den Neos Sound frischkleben?

@Rouben: Das du bei dem ersten Beitrag den du in diesem Thread verfasst hast nicht deine hellsten Minuten hattest werden wohl alle deutlich erkannt haben.

Ich hatte hier schon doppelt so viele Postings wie du blos unter einem anderen account (phoetus).

Meine 4 Beiträge von meinem neuen Account davon handelt nur einer vom neos sound.

Ich spiele auf der vorhand einen mambo der lässt die Erde beben und ich habe schon aus ganz anderen Belägen das Maximum herausgeholt. z.B. sriver l Innova etc.

>So das waren die irrelevanten dinge aus deinem Beitrag. Jetzt aber zu deiner einerseits dummen und andererseits auch noch unverschämten Unterstellung, dass ich den Neos Sound runtermachen will. BLÖDSINN! Ich mag den neos sound. Er hat eine griffige oberfläche und nen schön weichen schwamm und richtig geklebt soll er ja volles rohr abgehen. Wenn ich ihn nicht mögen würde hätte ich mir ja wohl kaum einen neuen gekauft.Deswegen wollte ich mir hier mal Rat holen, um diesem Problem beizuwohnen.Aber du setzt der Unverschämheit ja noch die Krone auf und bittest die Moderatoren diesen Thread zu schliessen.

Greetz

Christian

P.S.: Schade das es hier solche Raupen gibt.

Geändert von Phötus (17.11.2003 um 14:50 Uhr)