|
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund
Immer wieder lustig zu lesen, wie manche behaupten, Boll hätte gestern einen Wang Hao oder Ma Long weggehauen. Wie kommt ihr darauf? Die würden beide den Boll vernaschen, ganz sicher sogar, Ma Long am schlimmsten von allen. Nur weil er 2:3 gegen Zhang Jike verloren hat? Zhang ist niemand, der einen verprügelt. Der lässt auch mal ganz gerne gegen schwächere nen Satz liegen. Gegen Kim Min Seok lag er 0:1 und 3:7 hinten. Gegen Svensson 0:1 und 2:5. Das kann man doch nicht als Maßstab nehmen.
Und weil Ovtcharov jetzt gegen Mizutani gewonnen hat soll er auf einmal die Nr 5 der Welt sein? Manche haben hier glaube ich keine Ahnung vom Spitzensport. Wenn ich wieder lese "Ovtcharov hatte gestern nicht seinen besten Tag", dann muss ich einfach nur drüber lachen. Ma Long lässt es halt nicht zu, dass er so spielen kann wie er möchte. Und wer sagt, daß Ma Long in Topform war? Ich habe ihn schon deutlich stärker gesehen als gestern.
|