Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3022  
Alt 02.04.2012, 19:06
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.753
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Hätte Boll den 5. Satz so stark gestartet, wie er die letzten beiden gespielt hatte, wäre das bestimmt richtig gut geworden, wenngleich die Deutschen so ihre Probleme mit Führungen zu haben scheinen

Aber genau in diesen entscheidenden Phasen lassen die Chinesen irgendwie gar keinen Fehler zu. Um so mehr unsere Deutschen Spieler. Vielleicht lässt sich das ja noch verbessern und wir kommen noch ein Stück näher an sie heran
Wenn Timo Boll auf europäischer Ebene spielt, dann passiert oftmals das gleiche mit umgekehrtem Vorzeichen. Timo kann im entscheidenden Satz eine Schippe drauflegen und der Gegner kann nicht mehr mithalten. Als Deutscher erklärt man sich das dann damit, dass er eben das größere Potential hat und in den entscheidenden Momenten den Schalter umlegen kann. Wer würde schon sagen es liegt daran, dass der Gegner einbricht.

Wenn man nun mal die Nationalbrille ablegt, dann muss man zugeben, dass hier der Hase anders läuft. Zhang Jike war der Spieler der im entscheidenden Satz zulegen konnte. Das liegt daran, dass er gestern einfach der stärkere Spieler war.
Mit Zitat antworten