Zitat:
Zitat von Schmidt
(...) Ich freue mich schon auf die WM.
|
Zum allgemeinen Bedauern hat bei der Mannschafts-WM in Dortmund wohl kein Sportler auf die
Granate zurückgegriffen. Insofern ist die Möglichkeit einer technischen Revolution im Tischtennissport vorerst (weltweit, d. h. sogar von den Chinesen) verpasst worden. ^^
Zitat:
Zitat von Schmidt
Beantwortet doch mal die Kernfrage von Beitrag 608 (...)
|
Zitat:
Zitat von Schmidt
(...) Die mit "sehr gut" und "gut" abgestimmt haben, haben die Kernfrage offensichtlich korrekt verstanden (...)
|
Ich muss gestehen, dass ich mit jener
Kernfrage auch noch so mein Problemchen habe. Aber ich bin gerne dabei behilflich, das Kern
problem in diesem (Umfrage-)Thread genauer zu formulieren.
Schmidt hat eine Umfrage erstellt, und zwar in der Hoffnung auf eine bestimmte Tendenz bei den Antworten. Diese Tendenz
sollte ergeben:

Wäre das entgegen aller Wahrscheinlichkeit so eingetreten, dann hätte Schmidt die Abstimmung womöglich als repräsentativ für alle Tischtennisspieler in 'schland, also gewissermaßen als zukünftigen Teil der öffentliche Meinung der Tischtennisgemeinde anerkannt.
Nun, da es anders gekommen ist als vom TE gedacht, ist er (un)redlich bemüht, seine
"Theorie" (so die Selbstbezeichnung) gegen sämtliche Kritik zu immunisieren. Da wäre mal durchaus interessant, was die (Bewegungs-)
Wissenschaftler an den Universitäten und Sporthochschulen von einer solchen Strategie halten...
Sicherlich fiele deren Einschätzung dazu ähnlich wie (bzw.
noch klarer als) das überwältigende Umfrageergebnis zur
Granate aus: