Einzelnen Beitrag anzeigen
  #656  
Alt 02.04.2012, 21:12
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.928
Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
(Kritik-)Immunität für Schmidt

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
(...) Ich freue mich schon auf die WM.
Zum allgemeinen Bedauern hat bei der Mannschafts-WM in Dortmund wohl kein Sportler auf die Granate zurückgegriffen. Insofern ist die Möglichkeit einer technischen Revolution im Tischtennissport vorerst (weltweit, d. h. sogar von den Chinesen) verpasst worden. ^^


Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Beantwortet doch mal die Kernfrage von Beitrag 608 (...)
Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
(...) Die mit "sehr gut" und "gut" abgestimmt haben, haben die Kernfrage offensichtlich korrekt verstanden (...)
Ich muss gestehen, dass ich mit jener Kernfrage auch noch so mein Problemchen habe. Aber ich bin gerne dabei behilflich, das Kernproblem in diesem (Umfrage-)Thread genauer zu formulieren.

Schmidt hat eine Umfrage erstellt, und zwar in der Hoffnung auf eine bestimmte Tendenz bei den Antworten. Diese Tendenz sollte ergeben:


Wäre das entgegen aller Wahrscheinlichkeit so eingetreten, dann hätte Schmidt die Abstimmung womöglich als repräsentativ für alle Tischtennisspieler in 'schland, also gewissermaßen als zukünftigen Teil der öffentliche Meinung der Tischtennisgemeinde anerkannt.

Nun, da es anders gekommen ist als vom TE gedacht, ist er (un)redlich bemüht, seine "Theorie" (so die Selbstbezeichnung) gegen sämtliche Kritik zu immunisieren. Da wäre mal durchaus interessant, was die (Bewegungs-)Wissenschaftler an den Universitäten und Sporthochschulen von einer solchen Strategie halten...
Sicherlich fiele deren Einschätzung dazu ähnlich wie (bzw. noch klarer als) das überwältigende Umfrageergebnis zur Granate aus:

Mit Zitat antworten