Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2012, 22:02
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fazit zur Leistung des Deutschen Herrenteams bei der WM 2012 mit Blick auf Olympi

Boll in den ersten 2 Sätzen weit unter seinen Möglichkeiten, Ovtcharov zu sehr mit sich selbst beschäftigt und schon nach kurzer Zeit am hadern, Baum ist grundsätzlich (noch) Chancenlos gegen die Chinesen. Hat dafür aber noch am Besten gespielt. Für mich, der die besten Daviscup Jahr live miterlebt hat, war auch bei der Atmosphäre noch Steigerungspotential. Vor allem wenn es nicht so gut läuft hätte ich mehr Anfeuerung erwartet und keine Pfiffe. Auch die eigenen Mannschaftskameraden waren, im Vergleich zu den Chinesen, mau! Das habe ich schon das ganze Turnier beobachtet. Das war kein Team, sondern eine Horde leidenschaftsloser Kontrahenten geprägt von Missgunst und Neid. Da haben die Chinesen sich ganz anders präsentiert, obwohl sie extrem nervös schienen. Aber sie waren eine Einheit und das war der entscheidende Faktor!