Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6500  
Alt 02.04.2012, 22:04
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.748
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Strategy Beitrag anzeigen

Als großes Problem sehe ich da einfach das der Laie einfach nicht weiß was es mit dem Spin/Schnitt auf sich hat und warum die Spieler nicht immer gleich vor den Ball hauen. Wenns nach dennen ginge wären nur die wirklich langen Topspin Rallys sehenswert.
Dieses "Schicksal" teilen das TT mit fast allen anderen Sportarten. Warum brechen die beim Tennis bloß Krawatten (Tie Break) Weshalb bricht der Schiedsrichter beim Fußball immer ab wenn einer sich ganz vorne frei gelaufen hat und warum fliegt der Ball bei der Ecke immer im Bogen....

Beim Becker-Booms hat sich schnell gezeigt, dass sogar die sportferne Oma sehr schnell gelernt hat was ein Tie Break ist. Wenn eine Sportart ins Licht der Öffentlichkeit rückt, dann gibts viele Sportreporter die das selbsamme Verhalten und die Probleme der Sportler erklären.
Mit Zitat antworten