Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 00:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fazit zur Leistung des Deutschen Herrenteams bei der WM 2012 mit Blick auf Olympi

Ja ich sag ja es ist selten und da muss alles passen.

In den letzten 50 Jahren waren es wenn ich richtig gezählt habe 14 Titel für China und 7 für andere...

Ich denke auch das die Quote in den nächsten 50 Jahren vermutlich geringer wird.

Aber wie gesagt passieren kann es immer mal wieder...auch wenn es beinahe aussichtslos.... ist aber eben nur beinahe...

Das es die deutschen mit den aktuellen Spielern nicht werden (wenn sie es schon in Bestbesetzung zuhause nicht annähernd schaffen) ist denke ich klar.

Wie gesagt ich hab die jungen Franzosen in Dortmund gesehen. Ohne Mattenet. gib denen mal noch 4-6 Jahre...vieleicht haben die dann ne Chance..nur als Beispiel...

Es gibt ja auch Vorteile die die Europäer heute haben die es in den 80ern nicht gab. ZB das sie selbst in China trainieren können und Superleague spielen und oft gegen die Chinesen spielen. In den 80ern kamen die ja nur zu besonderen anlässen zum einsatz. Da kannte man die kaum und hat fast nie gegen die gespielt.