Zitat:
|
Zitat von Kermit
ja hut ab vor dieser bemerkung. paddi hat seit dem schwerpunkt ein formtief und spielt sehr schwach. hat wohl psychische gründe, er setzt sich selber zuviel unter druck. ansonsten sag ich nur dass daniel schmauder im ersten jungen jahr ist und epple wohl im letzten und deshalb fand ich es nur schwach vom ausschuß dass sie ihn nicht mal als E3 berücksichtigt haben, sondern lieber hellenschmidt genommen haben. ansosnten fällt mir zu deinem statement nur ein dass du damit wohl meinst, wenn schon der paddi nur 12. geworden ist dass dann daniel gar keine chance gehabt hätte und in grund und boden geschoßen worden wäre? tischtennis ist eben ein sport in dem es auch auf die tagesform ankommt, und grade bei einer rangliste kommt es auf den start in ein solches tunier an. ich finde diesen vergleich wirklich schwach weil sich jeder spieler anders auf die einzelnen spieler einstellen kann. mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
|
Der Epple ist nicht in seinem letzten jugendjahr. er darf ist in seinem 2. und nicht im 3.