|
AW: Die "schönsten" Unsportlichkeiten
Ich hatte auch mal ein ultra lustiges Spiel.
Ich habe damals 1. KK gespielt, und war zu dem Zeitpunkt der beste Spieler der Klasse. Dann Spielen wir gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel, wo der "einser" schon einen ruf des Wahnsinnigen hat.
Erster Satz, 3:11 aus meiner Sicht, er trifft wirklich alles.
Zweiter Satz: 4:11, er trifft weiterhin wie ein irrer, ich spiele nicht gut, und habe echt keine chance. Ich stand bis dahin 31:2.....
Im dritten Satz liege ich 5:10 hinten, und habe das Spiel schon abgehakt.
Langer Ballwechsel, der mit einem Netz/Kantenball für mich endet.
6:10, und ab da geht auf einemal alles... Ich treffe jeden, aber auch wirklich jeden Ball perfekt, und gewinne den Satz 12:10, den 4.Satz 11:1.
Vor dem 5.Satz kommt mein Gegner an den Tisch, klopft auf diesen, und sagt "Ich schenke, keine Lust, mich von so einem Wichser so verarschen zu lassen..."
Ich steh da, gucke wie ein auto, er verweigert mir den Handschlag und nennt mich noch "Arschloch"... Es war nix im Spiel vorgefallen, jedoch war er der Meinung, das ich ihn "hab rankommen lassen", um ihn dann so zu erniedrigen.
Is natürlich völliger Schwachsinn, weil bei 5 Matchbällen gegen Sich kann natürlich einiges schief gehen. Das Spiel werde ich aber wirklich nie vergessen....
__________________
Ich spiele Noppen, und das ist gut so!
|