Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 12:11
ThomasB-SVV ThomasB-SVV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasB-SVV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Hi,

also das Spiel gestern war ein echter Krimi. Nach 6:1 Führung!!!, kommt Kirchdorf noch einmal auf 6:6 ran. Dazu muss gesagt sein, dass wir alle Doppel gewinnen (stark insbesondere unser Doppel Nr.2) und in der Mitte glücklich beides im 5ten Satz gewinnen. Unten war Kirchdorf jedoch extrem stark. Dann gehen beide Einzel im oberen Paarkreuz weg, wobei insbesondere die Niederlage von Gewalt aus meiner Sicht überflüssig war. Ab hier war es ein reines Nervenspiel mit dem besseren Ende für uns. Alles in allem ein faires und spannendes Spiel!

Um sicher die Relegation zu schaffen, brauchen wir noch einen Punkt gegen Gümmer. Wer weiss vll. tritt ja Garbsen gar nicht mehr an oder zieht zurück, dann wäre ja Kirchdorfs Niederlage gegen die egalisiert. Von daher ist ein Punkt gegen Gümmer Pflicht. Leider ohne Jugendersatz. Wir hoffen jedoch, dass Gümmer klug genug ist, den eigenen Jugendersatz für die Relegation aufzusparen, weil an Empelde werden sie eh nicht mehr vorbeikommen. In der Relegation müssten wir dann hoffen, dass Frielingen III Relegation spielt und die ersten beiden aufsteigen, da wir dort ebenfalls mit schwächerem Ersatz spielen müssten

@ Arne: Student ist hier im Moment nur einer und das bin ich! Ich würde meine Haut aber auch in der 1. BK teuer verkaufen!!! Wir würden nächste Saison wohl verstärkt mit nem Jugenspieler und 1-2 Spielern aus der zweiten Mannschaft auflaufen und somit meiner Meinung nach durchaus realisitische Chancen auf den Klassenerhalt haben (oder auf den Aufstieg, falls es diese Saison noch nicht klappt). Falls dann noch Punkte fehlen, werden wir die dann Langreder klauen

Gruß Thomas B.