Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 12:56
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis

finde das interessant das man damit rechnet dass ein schuh 3 jahre hält. Mein Delight hält jetzt 1.5 Saisons, aber ich hab den gleichen schon nen halbes Jahr nochmal zuhause stehen und werde jetzt dann auch wechseln. Nach 1.5 Saison war bisher bei mir jeder Schuh abgelaufen und der Sohle hatte nur noch bedingt gript, bei Mizuno bin ich in sofern zufrieden weil er eher länger hält wie andere. Hatte davor Puma die waren nach einer Saison durch. Einen Mittenium hatte ich auch mal relativ lang, aber dessen Gripniveau war am Ende lange nicht mehr so gut wie das vom Mizuno, der so gut wie auf keinem Hallenboden rutscht.