Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 13:46
Hektor Hektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Speedy Soft D.Tecs oder Pistol

Hallo,

also ich spiele den Pistol jetzt seit einer Saison (allerdings auf der VH) und bin von dem Belag begeistert! Habe vorher NI gespielt auf dem Niveau Bezirksklasse Mitte (ausgeglichene Bilanz), jetzt mit dem Pistol Bezirksliga Mitte (positive Bilanz). Bereits durch umklappen des Handgelenks kann auch extremen Unterschnittbällen bereits ausreichend Speed mitgegeben werden. Blocks tauchen schön eklig ab und auch Unterschnitt kann sowohl am als auch hinter dem Tisch ordentlich erzeugt werden. Insgesamt hat der Pistol mein Spiel um einige Varianten bereichert.

Der Pistol hat ein Qualitätsproblem, da kann ich zustimmen. Jetzt gegen Saisonende beginnt sich das Obergummi vom Schwamm zu lösen (allerdings nur in Griffnähe, was das Spielverhalten absolut nicht beeinträchtigt). Ich trainiere/spiele zweimal die Woche á zwei Stunden. Allerdings muss man den Belag ja nicht teuer im Laden kaufen, bei ******** gibt es in z.T. 10 € günstiger. Und mal ehrlich: Wer erneuert/wechselt nicht spätestens nach jeder Saison seine Beläge?

Gruß