Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 11:19
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Belasten????? wir haben in dem Alter 6 mal die Woche in der Halle gestanden... Hat zwar spielerisch nix gebracht aber der Armut sind wir auch nicht verfallen
Ich sprach ja auch von sinnvoller Jugendförderung und nicht sechs Mal die Woche "klickern". Ich hab mit 17/ 18 auch sechs mal die Woche in der Halle gestanden. Wäre auch nur die Hälfte des Trainings vernünftig abgelaufen (also wirklich Training und nicht "zocken") , dann wäre ich heute sicherlich um einiges besser.
Hat aber auch sein Gutes, sonst wäre ich ja nicht drei Jahre in Folge in den Genuß gekommen, mich mit euch "rumzuschlagen".
Wie will man vernünftige Trainingsreize setzen und auch mal das Letzte aus den Jungs raus holen, wenn man im Training immer Rücksicht auf den nächsten Wettkampf nehmen muss (Regeneration), bei dem die Jungs wieder fit sein sollen. ... aus dem gleichen Grund gewinnen wir ja auch nie gegen China, aber das ist ein anderes Thema

Geändert von Die Macht im Norden (05.04.2012 um 11:22 Uhr)