Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2012, 00:19
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

also Leute,
ich habe 11 Jahre in Schwieberdingen gespielt, es ist ein sehr seriöser Verein mit tollen Mitgliedern. Ich würde mal sagen das ihr das ganze jetzt mal ruhen lassen solltet, jeder hat seine Meinung, und gut, ein Gericht hat entschieden. Zu behaupten das die Schwieberdinger einfach in der nächsten Runde mal wieder einen Abbruch provozieren wenn Sie es gebrauchen könnten ist schlichtweg eine Frechheit! Ich frage mich warum hier immerwieder Heilbronner Mitglieder ( ich kenne viele Heilbronner Spieler und komme mit allen gut aus) schreiben und kein Schwieberdinger? Warum rechtfertigt Ihr euch denn immer? Die Runde ist vorbei und es ist alles so eingetroffen wie Ihr es euch gewünscht habt. Noch eine kleine Bemerkung am Rande, ich schätze Toms Leistung sehr, ist ein sehr netter Kerl, aber Ihr dürft nicht sagen das man auf einen 13-jährigen doch rücksicht nehmen muss, hast mal bei ner Jugendmeisteschaft gesehen wie es da abgeht? Da brauchst Ohrenstöpsel als Zuschauer, es fliegen die Fäuste in den Himmel usw.... Also sicherlich ist er das gewohnt.
Grüße und frohes Eiersuchen