Zitat:
Zitat von wiseguy
Gute Jugendarbeit von anderen Vereinen oder im Kadertraining, das stimmt. Soweit ich weiß ist nur der Spieler Schmidt vom HFC. Ulmann und Lohre sind aus Hage, Harms aus Sande und Meinen aus Jever bzw. Friedeburg. In Heidmühle trainieren diese Spieler wohl wenig bis gar nicht.
Spricht nichts dagegen, dass sich der HFC so eine Mannschaft zusammenholt (machen sie bei den Herren ja auch), nur sollte man dann bei der Wahrheit bleiben und die Jugendarbeit nicht über den grünen Klee loben. Damit wird man der Situation sicherlich nicht gerecht. Kenne sonst keinen Jugendspieler vom HFC, der überregional oder zumindest auf Bezirksebene in letzter Zeit durch gute Ergebnisse auf sich aufmerksam gemacht hat.
|
Also sowohl Schmidt, Meinen als auch Harms trainieren am Freitag bei uns in der Halle. Zudem treffen die Jungs sich 1bis 2 mal die Woche beim LK in Horsten und trainieren dort gemeinsam. Es ist aber völlig korekt das nur Schmidt aus unserer eigenen Jugend kommt. Allerdings haben wir die anderen Kids nicht "DAZU GEHOLT" sondern sind sie freiwillig zu uns gekommen und bleiben auch freiwillig bei uns weil sie sich total wohl fühlen in unserer besonderen Atmosphäre... Und ihr werdet es nicht glauben::: ich habe sogar besseren Jugendlichen in diesem Jahr abgesagt die bei uns spielen wollten weil wir so zusammen bleiben möchten...
Und ja bei den Herren machen wir es SOOOOOOO!!!! dazu stehe ich auch... wer macht es den nicht so?????????