Zitat:
|
Zitat von Guido Finke
Hallöchen,
was tut sich denn beim TTSV Delmenhorst? Heute gab A. Weber alias wba im TTSV-Gästebuch folgendes zum Besten:
"na ihr...
Was gibt`s denn neues??? wer hat lust next year, denn ttsv aus der bezirksliga in die landes- oder verandsliga zu führen???
ich bin dabei und bringe hässlichen mit...
greetz wba"
Der "hässliche, von dem Achim spricht, muss Kai Beecken sein, der offenbar auch wieder zur Kelle greift. Uns simsalabim wäre der Titelfavorit 2004/2005 aus Taufe gehoben. Wenn denn wirklich alles so Realität wird...
|
Hallo Mädels...
Na was wird hier wieder über Hässlichen und meine Zukunft philosophiert??? Unglaublich, kann man denn nichts aber auch gar nichts in irgendwelchen Guestbooks veröffentlichen??? Unglaublich...
Jetzt ein direktes Statement: ich spiele mit dem Gedanken, zu meinem Liebsten Verein zurückzukehren, wenn diverse Aspekte stimmen:
1. Hässlichen Beecken spielt mit mir,
2. Sladdi kann ich auch motivieren, Herman spielt IMMER
3. Die zukünftige Mannschaft ist spielerisch und menschlich gut aufgestellt,
4. Tja, wir spielen auf blauen Tischen mit gelben Bällen,
5. es gibt immer ausreichend Haake Beck Pils vor, währenddessen und nach dem Spiel, etc. und wir gehen nach jedem Spiel in den Puff...hihihi
So, spielen alle Faktoren mit, werde ich definitiv in Delmenhorst um die Ecke spielen, Fragen keine...Tschöööööööö
Greetz wba