Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 10:04
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von lachnix
... gibts denn zum Spiel Spexard gegen Rahden nix zu berichten ? :confused:
Alle Hintergrundinformationen kann der Interessierte in der Internetausgabe der NW unter http://www.nw-news.de/news/sport/lok...311480000.html

nachlesen. Der Chronist (und Mitspieler) berichtet hier sehr ausführlich über den Spielverlauf und den Umgang der Rahdener mit dieser Niederlage.
Erfreulich wie die Auestädter mit der neuen Ausgangslage umgehen. Allerdings ist das Ergebnis bei nüchterner Betrachtung ein herber Rückschlag für die Aufstiegsambitionen, da die Niederlage nicht gegen einen direkten Mitbewerber um den Aufstieg erfolgte. Bleibt nur zu hoffen das man gegen Elsen doppelt punktet um nicht frühzeitig aus dem Rennen zu sein.
Einziger Lichtblick des Wochenendes war aus Rahdener Sicht der Sieg der Zweiten gegen den Lokalrivalen aus Petershagen. Die Reserve ist jetzt wieder voll auf Kurs.
Ich möchte mir das Szenario zweier Rahdener Teams in nächsten Saison in der Verbandsliga nicht vorstellen. Also mein Appell an die Erste : Gebt alles. Die Oberliga braucht frisches Blut.

So long

Waldobert