Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2012, 09:20
st1wa st1wa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

st1wa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Vario Sound

Ich muß den Thread mal hoch holen...
Habe in letzter Zeit wenig gespielt (nur Punktspiele) und die Entscheidung daher bis jetzt hinausgezögert.
Da Du ja beide gespielt hast, könntest Du den Calibra Sound mit dem Samba plus vergleichen? Spin, Katapult, Geschwindigkeit, Sound (Ja, der ist mir wichtig! Weil's mir einfach a) die akkustische Rückmeldung gibt und b) mehr Spaß macht - schließlich hab ich nach mehrjähriger Pause zum Spaß wieder angefangen! )
Hast Du noch etwas anderes getestet? Acuda S3/S2 etwa? Aurus Soft oder Sound (letzterer soll dem Samba+ ja sehr ähnlich sein)? Oder sogar etwas, was ich noch gar nicht in Betracht gezogen habe?
Nachdem ich seit dem FK-Verbot jahrelang fast jede Neuheit getestet habe (Sonex JP, Platin Soft, Sinus@, Plasma, sämtliche Boosts, diverse Tenergy, Bryce Speed FX, Hexer, Calibra und dazwischen noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen wollen), möchte ich das ganze jetzt allein schon aus finanziellen Gründen etwas selektiver angehen.
[FUN]Eigentlich bin ich doch gar nicht so anspruchsvoll! Wenn das Ding geht wie mein heftig geklebter Vario damals und 'ne Halbserie hält, bin ich vollkommen zufrieden! [/FUN]