Reflexartiges Beißen allerorten, ohne sich mit dem eigentlichen Thema auseinanderzusetzen

In manchen Teilen hat er recht, in manchen liegt er falsch, in einigen hat er einfach keine Ahnung und vermutet/spekuliert (ob Treffer oder nicht, kann ich nicht beurteilen).
Aber zumindest könnte man sich doch inhaltlich mit dem Gesagten/Geschriebenen mal auseinandersetzen, ohne gleich aufzuheulen "Ach Du grüne Neune "Anti Israel" aus der feder eines Deutschen, das geht schon mal gar nicht".
Ich kann nicht in zehn Zeilen fassen, was ich alles gerne schreiben möchte, aber diese (übertriebene) Rücksichtnahme auf eventuelle Befindlichkeiten eines Staates, von dem man nicht genau weiß, ob er jetzt Atommacht ist oder nicht, der sich brüstet, einen "effektiven" Geheimdienst zu haben (Mord ist Mord!), der kurz mal die Luftwaffe "nach draußen" schickt, um mal wieder "Ordnung zu schaffen", der..... Ich höre hier mal auf.
Ich bin mir sicher, dass 75% aller Politiker, die jetzt laut rufen, sich nicht mal fünf MinutenZeit genommen haben, um das zu lesen, über was sie jetzt urteilen.