Zitat:
Zitat von gremlin
Also bitte lasst Eure Verschwörungstheorien 
|
Weil ich jetzt weiß, wer du bist, tue ich mir etwas schwerer mit meiner Aussage nun!!
Aber es ist so, wir werden beschissen, und das über die ganze Saison hinweg, siehe auch wie von Mintal erwähnt die Wahre Tabelle.
Ich habe dir schon einmal versucht zu erklären, dass du nicht die letzte Woche mit z.B. dieser Woche, oder unser Spiel in Stuttgart und Hannover vergleichen kannst. Ich weiss nicht, ob du es nicht kapieren willst, oder ob du dazu einfach nicht fähig bist ..... als Bauer wäre dies ja möglich!!
Die Bauern haben letzte Woche gewonnen, obwohl das nicht gegebene und sicher regelkonforme 0-1 von Gomez regulär war, aber halt abgepfiffen wurde.
Also "NULL" Punktverlust für die Bauern.
Der Glubb wurde heute beschissen wie schon so oft in der Saison. Kommt der nicht reguläre Elfer in Freiburg nicht, gibt es drei Punkte für die Ruhmreichen, so nur einer.
In Stuttgart bekommen wir einen glasklaren Elfer nicht. 1 möglicher Punkt weg.
In Hannover das selbe Drama. Lies doch mal alle offiziellen Seiten in der "Wahren Tabelle", da kannst du meine Aussage funtamentiert nachlesen.
In den letzten 4 Wochen fehlen uns reguläre 4 Punkte, somit wäre der Abstiegskampf erledigt .....
Und die Bauern, was machen die, wenn mal der Schiri nicht pfeifft, wie sie erwarten ????? der UH mit knallroten Kopf klärt ganz Deutschland über die Verschwörungen der Schiris auf ....... und wieviele Punkte fehlen den Bauern laut der Wahren Tabelle????? "0"
Hör also auf mit deinem Mist und verzieh dich ins Bauern Forum ...... oder gibt es das gar nicht??????

So nun aber Schluss mit der gegenseitigen Ironie ...... wie hat eure Erste gespielt gegen Erlangen??