Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 16:34
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ostertunier des TTV Offenbach - OSR verschwindet frühzeitig - wo beschweren ?

Grundsätzlich kann man sich immer beim jeweiligen Schiedsrichterobmann beschweren der den Schiedsrichter einteilt. Da hätte Dir die Turnierleitung aber zumindest direkt helfen können ohne hier in der Öffentlichkeit eine Nachfrage starten zu müssen.

Zur Beurteilung der Sachlage sehe ich das aber eher so wie klugscheisser.
Weil der bei mir so genau ist bin ich es bei ihm auch. Und beim nächsten Mal ist er es wieder bei Dir und Du dann wieder bei ihm.
Dass es Dein gutes Recht ist ist da etwas ganz Anderes.