Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 15:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis Eröffnungsturnier 49. Auflage

Denke dafür wird es Gründe geben.

Vermutlich hat er den Wert aus Click TT genommen und der ist vom 10.12. und unter 1800. Oder er hat den aktuellen TTr genommen (hab kein premium wie hoch ist der???)

Vieleicht wußte er einfach nicht, welcher Wert maßgeblich war oder das es zum 10.2. auch nen Wert gibt und der für April gültig ist.

Ich wollte zb ursrpünglich am 2.4. nen Turnier spielen das aber schon am 31.3. begann. da hätte noch der vom 10.12. gegolten...nur mal als Beispiel dass es nicht so einfach ist den richtigen Wert zu nehmen....

Ich denke er wird die Preise zurück geben müssen und man sollte ihm ne Verwarnung erteilen...kommt es nochmal vor kann man ihn sperren.

Besonders wenn man an so Fälle wie Herrn Keil zu Jahresbeginn denkt...ist der sofort gesperrt worden???

Das ein Ausrichter nicht genau kontrolliert zumindest bei den Viertelfinalisten finde ich dagegen schon traurig.

Geändert von Fastest115 (10.04.2012 um 15:16 Uhr)