Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 19:27
top300world top300world ist offline
tendenz steigend
Junior-Forenmitglied

top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neue TT-Bälle nach Olympia 2012

während der wm habe ich zwei trainingseinheiten mit den neuen bällen gespielt; wir haben sechs bälle gehabt und alle gingen kaputt obwohl ich nicht den härtesten ball der liga spiele; auch meine trainingspartner haben nicht übermäßig hart gespielt; die haltbarkeit muss noch deutlich verbessert werden; die entwicklung muss noch weitergehen; an den sound kann man sich gewöhnen; aber man schätzt viele bälle falsch ein; rückschläge geraten zu hoch weil im aufschlag weniger schnitt als erwartet ist; blockbälle fallen ins netz weil im topspin weniger spin als erwartet ist; die neuen bälle sind meiner meinung nach sehr schlecht für tenergy 05 und 64; vielleicht spielen dann mehr spieler tenergy 25; es kann auch eine große chance für die deutschen beläge sein; leider werden wahrscheinlich harte spielsysteme profitieren und weichere spinspieler im nachteil sein; es kann auch sein dass es eine renaissance von penholder spielern mit kurzen noppen geben wird die aufschlag bombe spielen; was die bälle kosten sollen weiß ich nicht aber das weiß ich auch bei den aktuellen bällen nicht; ob es verschiedene hersteller geben wird oder alles aus einer fabrik kommt weiß ich auch nicht

Geändert von Hansi Blocker (11.04.2012 um 13:44 Uhr) Grund: Zeilenschaltungen entfernt