Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 20:01
Martin Driller Martin Driller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Driller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Eröffnungsturnier 49. Auflage

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ma0geblich ist aber nicht was in der schriftlichen Ausschreibung steht sondern was im Click TT veröffentlicht ist. Und da steht nunmal eindeutug 11.2.2012

So wie es auch in der WO vorgegeben ist

Der Passus mit der Rückrunde ist veraltet und wurde vermutlich einfach gewohnheitsmäßig aus der alten Turnierausschreibung kopiert wie es ja früher richtig war. Dort hättegemaäß WO und Ausschreibung im Click TT stehen müssen: Maßgeblich ist der QTTR vom 11.2.2012

Fazit: Der Spieler hätte nicht spielen dürfen, aber durch die falschen Angaben würde ich ihm keine Absicht unterstellen.
Gut, dann sind wir uns ja einig! Warum sollte der Spieler auch die Ausschreibung in Frage stellen. Mir ging es bei meinen Beiträgen auch vor allem darum, dass der Spieler Altmann nicht als Betrüger da steht. Ich kann da als Aussenstehender nämlich keine böse Absicht oder bewußtes Betrügen erkennen. Aber er wird hier von einigen in einem solchen Licht dargestellt! Und dafür ist die "TT-Gemeinschaft" zu klein, dass ein ruinierter Ruf sich so schnell wieder geradebiegen läßt. Da bleibt immer was hängen, und das wäre hier nicht gerecht!