Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 20:12
top300world top300world ist offline
tendenz steigend
Junior-Forenmitglied

top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
und standard T05 so aus dem Laden ?
Zitat:
Zitat von kevin :) Beitrag anzeigen
standard!
Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Das würde mich doch sehr wundern...
es leben immer noch welche im traumland

klar gibt es immer ausnahmen, aber in der regel sieht es so aus:

in der weltrangliste spielt fast niemand zwischen top150 und top300 beläge "von der stange". klar, ein abwehrspieler mit langen noppen auf der rückhand vielleicht. aber die besten bekommen da auch ihre gewünschten. zwischen top80 und top150 sind die beläge schon maximal ans limit gebracht. da muss man aber oft selber hand anlegen. zwischen top30 und top80 müssen das die meisten spieler nicht mehr alleine erledigen und was glaubt ihr was die firmen für spieler zwischen top10 und top30 machen? die beläge sind vom anderen stern. von den top10 gar nicht zu sprechen! da gibt es spieler, für die werden ganz speziell mehrere hundert paar beläge pro jahr produziert, die genau angepassst sind. niemals würde so ein belag durch einen test fallen. da wird nichts dem zufall überlassen. selbst aussortierte beläge der profis sind handelsüblichen weit überlegen! natürlich gilt das nicht für die aktuelle nummer 6 der weltrangliste alle hinter ihm bekommen spezielle beläge, nur er muss die ganz normalen spielen krass sind auch die chinesen! was die für beläge bekommen, ist nicht von diesem universum. das hat auch nichts, aber auch wirklich gar nichts mit irgendwelchen provincial oder national versionen zu tun, die normalsterbliche vermeintlich über manche kanäle kaufen können. einen echten national belag bekommt niemand unter 200 dollar! in meinem umfeld spielt ein spieler auf der vorhand einen china belag. der versucht immer beläge vom chinesischen b-kader zu bekommen (100 bis 180 dollar) und für ganz wichtige spiele und turniere versucht er von den besten chinesen einen abzukaufen. das klappt nicht immer, da ist nicht jeder zugänglich und bei den anderen muss man auch viel glück haben, einen guten moment zu erwischen. da werden dann preise zwischen 200 und 500 dollar aufgerufen. ( e r n s t h a f t !) das zahlt niemand? vergesst nicht: kein hobby, sondern berufspieler! aber ist natürlich alles quatsch was ich erzähle... wir spielen das ganz normale material wie alle anderen auch, also schön weiter träumen

Zitat:
Zitat von Stefan11484 Beitrag anzeigen
kann mir einer sagen was die folgenden Spieler aktuell spielen ?

Michael Maze

Joao Monteiro

Bojan Tokic
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
maze: spirit, bryce speed
monteiro: maze off, tenergy05
Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Tokic, Stratus carbon, auch tenergys.
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Mal schon eine gute Auswahl von Spielern, auch meine Favorites u.a. .. Antworten hast du ja schon bekommen
aber keine der antworten ist 100%ig richtig. was ich sowieso nicht ganz verstehe: ihr schreibt hier auf fast 800 seiten rund 8000 beiträge über das material von profis. jeder scheint sowieso alles besser zu wissen als der andere. aber seid ihr vielleicht mal auf die idee gekommen, denjenigen zu fragen, der woche für woche das material der profis aus nächster nähe sieht und der dem forum nicht am fernsten sein dürfte.....!? der dürfte auch noch aus einem ganz anderen grund sehr genau wissen, was wer spielt

Geändert von Hansi Blocker (11.04.2012 um 13:33 Uhr)