Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 18:03
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Schollinsky
@Schwerte!

Glaube mir doch einfach mal, dass ihr verliert. Warstein wäre komplett ( erstes Spiel ohne Nübel ) mit 2 minus direkt gleich mit euch. Gegen Bönen verlieren die Warsteiner nie ( zumindestens nicht mit mir )! Also habt ihr absolut keinen Vorteil meiner Meinung nach! Wenn du Pech hast, dann schraubt Bizi auch noch euren "überragenden Ausländer" weg, der ja max. nur 2-3 Spiele verliert :confused: :confused:

Wenn ich dir bis heute geglaubt hätte, dann hätten wir ja schon mehrfach verlieren müssen . Nee, nee ich glaub dir lieber weiterhin nicht und wir bleiben oben dran. Und der Vorteil liegt klar auf unserer Seite, Warstein MUß gewinnen um oben dran zu bleiben.

Das mit Bönen gegen Warstein glaub ich dir allerdings. Das könnte für Warstein ausgehen. Wird aber eng. Genauso wie bei uns gegen Warstein. Außerdem wird Hamm noch eine entscheidende Rolle beim Kampf um Platz 2. spielen.

Bizi kann bestimmt gegen Sklensky gewinnen. Deshalb sage ich ja auch oben 2:2 . Spar schon mal für die Kiste und wehe du trinkst sie nächste Woche im Frust alleine.

@Devil
Schöner ist es heute schon mehr zu wissen. DANK TT-NEWS und PTBARNI