Ich hab Lars gestern noch beim Training gesehen und auch mal mit ihm über das Spiel gegen Elsen gelabert, ich war also auch nicht direkt Augenzeuge auf den Bezirksmeisterschaften.
Ich weiss nur, dass es wieder mächtig Probleme mit der Auslegung der Aufschlagregel gab, da Elsens Aufschläge ja scheinbar nicht unbedingt immer regelkonform sind (siehe z.B. auch BOL-Forum). Da hat Lars dann wohl irgendwann den Oberschiedsrichter herangeholt, der dieses Spiel dann bis zum Ende geschiedst hat.
Weiteres weiss ich auch nicht. Dennoch wundert mich doch ein wenig, dass Lars Elsen geschlagen hat. Vor dem Spiel hätte ich das nicht unbedingt vermutet, aber wenn Lars mal richtig ernst macht kann er ja scheinbar fast jeden schlagen.
Und wenn es wirklich so war dass Elsen absichtlich ein Gruppenspiel verloren hat, (keine Gewähr dafür, da ich nicht anwesend war) nur um Lars eher ausschalten zu können, dann sehe ich doch mit Genugtuung, dass er sich damit sein eigenes Grab geschaufelt hat. Allein die Idee ist doch eine grobe Unsportlichkeit