Zitat:
Zitat von Funjix
Bei den Befürwortern vom Spiel an zwei Tischen, handelt es sich doch vor allem um diejenigen, die eventuell aufkommenden Leerlauf beim Center-Court-System kritisieren, oder?
Was gibt es denn außer diesem Punkt noch für Vorteile?
|
Zwei Tische sind notwendig, um endlich wieder das 4-er Paarkreuz System zu spielen, mit zwei Doppeln am Anfang, mit einem oberen und einem unteren Paarkreuz, mit vier Spielern pro Team, mit einem möglichen Unentschieden am Ende und damit endlich wieder einem Mannschaftsspiel, mit dem sich wir TT-Spieler identifizieren können!
Der Zuschauerschnitt geht seit Einführung der 3-er Teams nachweislich nach unten, obwohl auch meinem Empfinden nach die Zuschauerzahlen geschönt werden.
Aber die TTBL kapselt sich sowieso völlig ab, das merkt man mit dem ausgelagerten Liveticker und Berichterstattung nur noch auf ttbl.de (schreckliche Internetseite

), was zeigt dass die TTBL denkt, die Fans müßten zu ihnen kommen, statt dass die TTBL zu den Fans kommt.
Würde der Liveticker hier bei tt-news.de mit ausgestrahlt, würde ich die Spiele mitverfolgen. Seit das nicht mehr der Fall ist, verfolge ich die zweiten Bundesligen und die Damenbundesliga und informiere mich über TTBL Ergebnisse hier im Forum.