Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 15:04
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Relegation 2012

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Frage an euch allwissenden Regelfans:

Muss ein Relegationsspiel gespielt werden, wenn doch abzusehen ist, dass sowieso keinen das Ergebnis interessiert, weil sowieso Gewinner und Verlierer des Spiels um den Klassenverbleib bzw. Aufstieg in der Liga bleiben?

So wird es in diesem Jahr in der Bayernliga Nord sein. Erlangen steigt auf, Stein ist sich sicher, dass sie ebenfalls aufsteigen werden als Zweiter, da oben eine Mannschaft definitiv zurückzieht, zur Zeit sogar noch über einen zweiten Rückzieher gesprochen wird, Traunstein. Von der Oberliga steigt auf dem normalen Weg kein Verein in die Bayernliga Nord ab. Also wird, da bin ich mir zu 100% sicher der Verlierer des letzten Relegationsspiels Bayernliga Nord/Landesliga Nord weiterhin die Chance haben, Bayernliga zu spielen.

Ich lasse mich aber auch gerne belehren, wenn ich falsch liege ......
Relegation wird auf alle Fälle gespielt. Könnte ja sein, dass noch wer zurückzieht. Rückzieher sind wie Absteiger.