Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 15:12
Biggie661 Biggie661 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Biggie661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Technikexperiment Vol.1

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
der TopEnergy ist gerade was das Obergummi angeht doch eher europäisch als chinesisch.
Klar ist er klebrig, aber bei weitem nicht so wie Apollos, Thors oder Friendships (meine Empfindung)
Topenergy soft ist doch ein super Belag, so ein Zwischending zwischen chinesisch und europäisch. War mir persönlich zu anspruchsvoll, zu schnell, zu schnittempfindlich, zu wenig fehlerverzeihend. Wenn ich aber mal gut zum Ball stand und alles passte, kamen die Dinger besser als mit dem T05. Mit gedrehtem Schläger konnte ich damit mit der RH 2 m vom Tisch weg noch super gg. VH gegenziehen - mit nem DEF-Holz (!), echt genial. Also gute Spieler so ab 1450 TTR aufwärts sollten sich das Teil unbedingt mal näher anschauen. Ich hatte damit leider immense Probleme mit der Aufschlagannahme auf meiner VH-Seite und hab bei schlechter Stellung zum Ball und auf US einfach zu viele Fehler gemacht, sonst würde ich den heute noch spielen. Ich finde den Belag übrigens durchaus sehr klebrig und das hält auch gut an. Er verstaubt leicht und kann dann einfach mit Wasser gereinigt werden.

Geändert von Biggie661 (12.04.2012 um 15:19 Uhr)