Zitat:
|
Zitat von Rasterlocke
Hi, in Soest hat auch schon Sven Lebkücher Herren Landesliga gespielt und dort zwei Spiele gegen Lüdinghausen gewonnen.
Ich glaube aber auch das die diesjährige JVL stärker ist als die vom letzten Jahr(Was da für Mannschaften oben mitgespielt).Bis dann Rasterlocke
|
Nabend zusammen,
möchte die Leistung vom Sven Lebkücher nicht in Frage stellen, oder schlecht machen, aber es bleibt die Frage, gegen wen er denn gespielt hat? Denn Lüdinghausen ist in den seltesten Spielen komplett. Wenn er allerdings gegen "Stein" gewonnen hat.....HUT AB!
Ein kleiner Tip noch am Rande Richtung Bönen: Ich kenne euern Verein und eure Spieler sehr gut. Das Verhalten, was speziell eine Person hier an den Tag legt, paßt meiner Meinung nach nicht in das Bild bzw in die Philosopie des Vereins. Also auch wenn die Jungs hier teilweise noch "etwas" jung sind, schlage ich vor, erst überlegen und dann schreiben. So entgeht man auch späteren Entschuldigungen! Außerdem: JEDES SPIEL MUSS ERST GESPIELT WERDEN! Wird euch Walter doch garantiert schon erklärt haben!
Bezüglich der Spielstärke muss ich anmerken, ich weiss zwar nicht, wie stark die VL vor 2 Jahren war, aber ich trainiere in Lippstadt ab und zu mit Marcel Kirsch, der zwar nicht die beste Bilanz vorzuweisen hat, aber ich empfinde ihn, auch unter Berücksichtung seines Alters, als ziemlich stark. Andere Spieler kenne ich leider nicht, aber folglich müssen sie ja deutlich besser sein.
Also schönen Abend noch und denkt dran.....es wird immer etwas wichtigeres als TT geben.
MfG PPP