Zitat:
Zitat von haducpham
Hi Leute,
ich brauche schnell eine kurze Beratung, denn ich brauche die Schuhe bis zum 10.05.12 für das Internationale Studententurnier in Eindhoven. Ich werde mir den Schuh aus China bestellen.
Also: Ich wiege 63Kg, 1,68m groß, habe früher adidas Samba getragen (eher Allzweck und Fußballschuhe) und bin mir nicht sicher, ob die wirklich leicht sind  ich glaube eher nicht. Habe normale Füße, nicht schlank und nicht breit. Welchen Schuh würdet ihr mir von Mizuno empfehlen?
|
Wave Drive 4
Aber bei Bestellung aus China würde ich aufpassen, dass du keine gefälschten Schuhe erhältst. Wenn der Preis all zu verlockend ist, würde ich da noch mal drüber nachdenken.
@Obachecka: Siehe die letzten Beiträge, es gibt offensichtlich doch Gripprobleme bei einigen Mizuno-Modellen. Meine neuen WD4 sind auf jeden Fall besser, als der rote Wave-Medall Schrottschuh, ob sie aber an meine alten WD4 ran kommen, bin ich mir noch nicht sicher.
An der Halle liegt es definitiv nicht, habe alle drei Schuhe in der gleichen Halle (am gleichen Tag) getestet.