Zitat:
Zitat von Giant
Apropos Pesch :-)
Ich hatte davon noch nichts gehört das Benni zu uns kommt, freue mich aber sehr.
|
Zu dem Thema kurz und abschließend:
So wie ich ihn kennengelernt habe gehe ich ganz stark davon aus, dass er sich mit seinem neuen Verein 100% identifizieren kann, seine ganze Zeit und Energie miteinbringen wird da er mit Herzblut dabei ist.
Sportlich ist er natürlich eine enorme Verstärkung für die Erste der Pescher, ich hoffe für ihn, dass er sein spielerisches Können im vorderen Paarkreuz unter Beweis stellen kann. Die jüngeren Spieler im Team werden sich bei ihm sicherlich noch etwas technisch abschauen können, da er
auch schon auf Landesliga-Niveau gespielt hat.
Kleiner Tipp

Da die Altersstruktur in Pesch auch etwas höher ist, sollte es
auch möglich sein, sein Trainer Know-How als B-Lizenztrainer einzubringen, um die Jugend gezielt voranzubringen. Bisher ist er ja ( falls ich das sagen darf??) auch maßgeblich im Trainerstab daran beteiligt, dass der 1.FC Köln eine gute Jugendarbeit leistet
Leider konnten wir ihm aufgrund der TTR-Struktur keine Position im mittleren Paarkreuz der Bezirksklasse anbieten, da mit Stefan M. als Neuzugang 4 Spieler einen höheren TTR aufweisen.
Insofern ist es mehr als verständlich, dass er sich dazu entschieden hat, nicht im unteren Paarkreuz für den LAV Habbelrath aufzulaufen!!Er motivierte sich dauerhaft seinen TTR über kommende Turniere und den bevorstehenden WTTV-Pokal zu erhöhen um dennoch in die Mitte zu gelangen, doch ich als Vorstand und wir als Team wollten die Planung fürs neue Jahr endgültig abschließen.
Aufgrunddessen sind viele Spieler im Verein sehr über seinen Abgang traurig, hat er doch mit mir und Daniel zwei sensationelle Pokalgewinne erzielt und maßgeblich zum Erreichen dieser Ziele beigetragen. Doch für die Zukunft ist für ihn immer die Tür bei uns offen, obwohl ich glaube, dass er nun seinen "letzten" Verein gefunden hat und sesshaft wird.
Schade, dass ich nicht mehr mit ihm persönlich gesprochen habe, deshalb wünsch ich dir Benni(falls du das liest)
alles Gute für die sportliche Zukunft