Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 19:52
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ja ja Timo..., oder "Ghostwriter":

es gibt genau zwei Möglichkeiten:

1) du hast wirklich keinen Plan, wie sich ein tenergy aus dem Shop spielt und denkst, dass du wirklich "normale" Beläge spielst.

2) du willst die leute hier für dumm verkaufen.

Ich will mal ersteres glauben, dem guten Willen zuliebe...
Bist ja ein sympathischer Sportsmann und so auch wohl ein netter Kerl!

Ansonsten ist dazu alles gesagt und ich an deiner Stelle hätte dazu gar nichts geschrieben.

Ein Großteil der kiddies glaubt das, ich glaub es nicht und hab gute Gründe dafür:

wenn die dinger extra hart sind, dann erklär mir doch mal das klacken deines Schlägers!

Bei nem showkampf saß ich direkt an der Box und ich hab Ohren...

Dein showkampfgegner meinte nur: "boah, wie da die Noppen rauskommen bei dem, da kann ich 5 Schichten tunen und meine T's sehen nicht so aus."

ABER: dass DU nix machst ist mir klar und damit ist alles fair und wäre ich an deiner Stelle würde mich der Rest null interessieren!
Warum soll Timo nicht wirklich einen ganz normalen Tenergy 05 spielen? Nur weil du das nicht kannst? Das ist ein super Belag, da braucht es keine Nachbehandlung und wie Timo schon sagt, ich denke auch, daß das beim Tenergy ein Nachteil ist. Spielt sich einfach schwammig. Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber ich glaube auch, daß er einen ganz normalen Tenergy 05 spielt. Tempo ist nicht alles.