Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 00:47
MartinB MartinB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MartinB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12

Tja, jetzt waren die Sympathien zwar auf Neustädter Seite, dennoch ein klares DING für UNS!!! 9:3 :-)

Allerdings konnte Gernot seine Klasse beweisen und beide Spiele sicher gewinnen, was allerdings Thomas nicht erfüllen konnte, nach 2:0 Führung gegen Torsten mußte er sich dann leider 2:3 geschlagen geben. Es fing alles Bombe an 3:0 Doppel !!! Das hätte keiner so richtig geglaubt

Dennis hatte eine Topform und ICH konnte gegen UWE zwar nur 3:2 gewinnen, aber bei unserem gegurke kein Wunder. Unten hatten wir unseren Joker Frank Fischer, der dann
gegen Hähn ein 0:2 zum 3:2 wett machen konnte.

Wir haben dann sehr schnell 6:1 und 7:2 geführt, Gernot hat dann noch auf 7:3 verkürzt
und Torsten dann gegen Thomas auf 8:3 erhöht. Dennis dann gegen Uwe 0:2 hinten und auch 3:2 nach Hause gerockt. Allerdings auch verdient, weil er Uwe im 5. Satz unter Dauerfeuer gesetzt hat und klar gewonnen hat damit.

Ich konnte dann den ersten Satz gegen Fabian knapp gewinnen und ebenso Fabian den 2. Satz gegen mich 11:9. Zu weiteren Duellen kam es dann nicht.

Endergebnis 9:3

somit haben wir das erste ZIEL erreicht

RELEGATION :-)

Nun werden wir sehen, ob wir dann wohl gegen Frielingen und einen anderen 2. Platz der 1. BK bestehen können.

Nochmal Glückwunsch an Gümmer zum Meistertitel !

Neustadt wäre sicherlich mit etwas besseren Start ein ebenbürtiger Gegner gewesen!