Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 06:08
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Ja genau als ob er über etwas schreibt was mit anderen Firmen zu tun hat und am besten noch als Antwort "weil deren Beläge halt nicht gut genug sind" . Also was soll der Quatsch, jeder weiß, dass er sich mit einer präzisen Antwort auf dünnes Eis begehen würde und Trouble bekommen könnte (auch rechtlich) was mit anderen Vertragsspielern zu tun hat.
Was die Tatsache angeht, dass Timo Boll offensichtlich als einziger aus den Top100 Serienbeläge spielt, da sind Zweifel doch legitim.
Die Beläge haben einen anderen bzw keinen Stempel, sollen aber ganz normal sein? Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte.
Was mich 100% überzeugen würde, wenn ich mir persönlich Tenergys kaufe mit bestimmten Gewicht, die für ihn aufkleben würde (nach seinen Vorgaben) und er dann damit bei Olympia im Halbfinale gegen Zhang Jike antreten würde.