Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 08:47
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Timo Boll Beitrag anzeigen
...meine Kollegen haben es mir auch teilweise nicht geglaubt. Daraufhin hab ich einen Tenergy aus einem Shop benutzt und ein Turnier damit gewonnen. Ich hab keinen Unterschied gespürt und ich behaupte, dass mein Feingefühl dafür ausreichen sollte!
"Noppenrauskommen" ist doch Schwachsinn. Wenn ich den Belag beim draufkleben ziehe, dann kommen natürlich die Noppen mehr raus als wenn ich ihn nur drauflege.
Zum Klacken kann ich nur sagen, dass wenn man den Ball sauber trifft, klackt auch ein "Stein"!
Aber man kann es leider nicht jedem recht machen, aber das wusste ich schon bevor ich den Post verfasst habe.
Es ärgert aber einen trotzdem wenn einfach Lügen behauptet werden.
Lieber Timo!

Ich habe gesagt ich glaube und der Lüge bezichtigt habe ich dich auch nicht.

Aber ich möchte es mal so ausdrücken:

ich habe in den letzten Jahren ca. 50 tenergys genutzt, davon zwei einem weltklasseakteur abgekauft. Meine "drücke" ich nach hart aus und schwer (97 Gramm, die meisten liegen zwischen 92-93).

Die sind in der Regel "gut", aber unkatapultige, soundlos und auch durch "ziehen" scheinen da keine Noppen raus.

Ich glaube auch nicht, dass du da irgendetwas SELBST dran machst. Und alles andere, was möglicherweise vorher gemacht wird gehört regtechnisch zum Produktionsprozess.

Wäre, wenn meine Vermutung stimmt, also alles fair.