Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 15:43
Fabian Köhler Fabian Köhler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fabian Köhler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12

So, nun das ganze mal aus meiner Sicht.

Beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung.

Eine sehr unglückliche Angelegenheit war das gestern. Der Start war dirket richtungsweisend. Die Paarung Blazek/Kamke war für Gernot und mich das wohl unangenehmste Doppel auf das wir in dieser Saison getroffen sind. Sehr viele Schnittwechsel. Mal Gift mit drin, mal Noppe, mal Angriffsball. Und in jedem Satz wechselte das ganze wieder. Konnten uns nur sehr schlecht drauf einstellen. Trotzdem 2:1 geführt, dennoch unterlegen. Bei den anderen beiden Doppeln sah es noch schlimmer aus...

Mit einem 0:3 im Rücken ging es dann in die Einzel.

5 Spiele wurden im 5. Satz entschieden, alle für Ahlem. Das hätte auch anders laufen können. Das Endergebnis täuscht also.

Am Freitag den 13. war das Glück also auf ahlemer Seite. Da kann man nichts machen. Herzlichen Glückwunsch zum Relegationsplatz. Vielleicht schafft ihr den Aufstieg. In Bestbesetzung denke ich sollte das machbar sein. Gönnen würde ich es euch, dann können wir nämlich in der nächsten Saison mit den symapathischen Teams wie z.B. Langreder und Mariensee in der 1.BK spielen, unsere Plätze ausspielen und hinterher gemütlich zusammen sitzen, 1-2 Kaltgetränke genießen und locker über das Spiel quatschen. Dann fahre ich lieber ein paar km weiter nach Langreder als nach Ahlem.
Also, ich drücke euch die Daumen.

Gruß
Fabian