Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 21:36
FloSZ FloSZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FloSZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verweigerung ein Spiel zu zählen

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Vielleicht in Zukunft einfach mehr Respekt gegenüber der Person, die das Amt des SRaT inne hat, zeigen! Wenn er/sie auf Netzaufschlag entscheidet, ist es einer - wenn nicht, ist es keiner. Da muss man nicht diskutieren! Sonst kann man sich ja den SR sparen, was die andere Mannschaft ja wohl auch getan hat.
Dazu kann ich wenig sagen, außer: in der Regel sind unsere Spielerinnen nicht unfair oder lamentieren oder irgendwas in der Richtung. Es kam wohl mehrfach vor das keine Netzbälle oder Aufschläge gezählt wurden, ob berechtigt oder nicht kann ich nicht sagen. Es gab auch schon im Hinspiel Streit mit den Gegnerinnen, wo ich selber anwesend war und ich muss sagen, das diese Mannschaft schon da nicht ganz nach dem Fairplay GEdanken gespielt hat.
Wie gesagt kanns nur aus Erzählungen berichten, allerdings wenn sich unsere Spielerinnen ebenfalls nicht korrekt verhalten hätten, wäre mir das hier kein Anliegen, da ich alle aber schon über Jahre kenne und nahe zu jedes Spiel mitverfolge, bin ich mir ziemlich sicher, das kein Fehlverhalten unsererseits vorlag