Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 11:43
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Technikexperiment Vol.1

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Das war allerdings ja sicherlich auch so zu erwarten.

Die Frage ist nur, wie groß der Unterschied zu Tensorbelägen (mit nun "angepasster Technik") wirklich ist...?
ja Kevin fas Problem ist, dass dir kleine Teile in deinem kompletten Spiel fehlen. wäre Tischtennis ein Puzzle, fehlten hier einige Teile, ohne die man das Bild zwar erkennen kann, es aber nicht so schön ist, wie komplettpuzzle.

gute spieler spielen halt überm Tisch nen off+ Belag genau so krass, wie ich diese langsamen Dinger. das ist der Unterschied... und das die ihr Material gestellt bekommen...

ich schätze nun nach den Wochen, dass der Unterschied eine klassenstärke beträgt. die Klasse sind die 2-3 Punkte offenes Spiel pro Satz, in denen die tödlichen Bälle entfallen oder geblockt werden.

aber the Show Must go on. ganz so sschnell geb ich nicht auf. erstens bin ich neugierig und zweitens sollt ihr ja auch was davon haben und wenn ich aufhöre, bevor ich mit an Sicherheit grenzender warscheinlichkeit Urteile bilden kann, weiß keiner wie es ausgehen würde, WENN das und das noch gemacht wird. Gott wat n krüppeliger Satz. ihr wisst, was ich Mine.