Zitat:
|
Zitat von Schnuddler
Gratulation Noppenjoe, das hört sich alles nach einem heissen Tanz an.
Das Spiel war ja auch für uns nicht unwichtig.
Nur.....wenn ich richtig denke dann müsste Enkheim in der Vorrunde nur auswärts angetreten sein.( Hi Bummelmann, wir müssen auch noch einen Termin finden, Vorschlag 12.02.04)
Wenn dem so ist, sollte man sie in der Rückrunde auf keinen Fall unterschätzen und schon in den Playoffs sehen. Der Heimvorteil in Enkheim kann einige Spiele zu deren Gunsten ausgehen lassen.
Es bleibt spannend, aber ihr habt jedenfalls erstmal zum Relegationsplatz 7 Punkte Abstand, das ist schon ganz ordentlich...
Grüsse vom Schnuddler
|
Hy Schnuddler,
ich teile (wie so oft) Deine Einschätzung, dass der Relegationsplatz noch lange
nicht entschieden ist. BE hat gegen uns gezeigt, dass das Team mit allen anderen Teams (ausnahme Eschersheim und Oberrad) mithalten kann. Letzte Saison sind wir mit 20Punkten in die Relegation (offiziel 18 da Dreieichenhain zurück gezogen hatte)!!!
7 Punkte sind ein gutes Polster aber wer weis denn schon wie die personelle Situation über die ganze Rückrunde aussieht ??? Die Spielerdecken sind überall dünn und ein Ausfall kann da immer spielentscheidend sein auch der Heimvorteil in der RR darf nicht unterschätzt werden. Auch wenn BE eine Konkurrenz für uns darstellt wünsche ich dem Team den Klassenerhalt, da es ein symatische Truppe ist und es immer tolle Spiele sind.
Grüße vom
Noppenjoe