Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2001, 20:53
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, wenn die Entscheidung mit der Feier zusammenhängt, dann finde ich es total daneben.

Warum sollten Profis nicht auch mal das recht haben zu feiern?!? Ich denke, von einer Feier, auch wenns bis in die Puppengeht, tut der Kondition, der Spieltechnik keinen Abbruch.

Nehmen wir mal zum Vergleich den Fussball, dort wird geraucht, gesoffen,gekifft, in der Disco Frauen abgewatscht, aber wenn die Leistung stimmt, ist es egal. Okay, die Fussballer bekommen Vereinsinterne Geldstrafen. Aber wenn interessieren schon 10000,00 DM Geldstrafe, wenn man Millionen verdient.

Zoltan schreibt ja auch, das er eine Dizi dafür bekommen hat, damit hätte das Thema erledigt sein sollen.

Ich habe ja schon zur EM geschrieben gehabt, das ich die Entscheidung nicht nachvollziehen kann, das Speedy Fetzner nominiert wurde. Okay, auch er hat seine Nomienierung gerechtfertigt, aber ich denke, auch Zoltan hätte seine Nomienierung gerechtfertigt.

Aber der größte Hit, bei der jetzt-Nichtnomienierung ist für mich, das damit auch Timo Boll damit sehr geschadet wird. Da gewinen die beiden die English Open im Doppel und zur Belohnung dafür, wird das beste deutsche Doppel was wir zur Zeit haben auseinander gerissen.

Ich kann solche Entscheidungen einfach nicht mehr nachvollziehen, das ist echt zu blöd. Wie dämlich müssen eigentlich unsere Funktionäre sein, sowas zuzulassen.

Zoltan steht in der Weltrangliste 34 Plätze vor Hilscher und 37 Plätze vor Steger. Und Zoltan ist nocht nichteinmal als Ersatz nominiert. Freunde, das stinkt gewaltig.
Der Bundestrainer muss tierisch sauer auf Zoltan sein, wenn er Ihn nicht berücksichtigt.
Hm, was für eine Begründung aus Sicht des Bundestrainer würde für das Verhalten des Bundestrainer gerechtfertigt sein. Ich habe da eine paar Vorschläge.
1. Der Zoltan hat mit meiner Frau geschlafen.
2. Der Zoltan hat meiner OMA nicht zum Geburtstag gratuliert.
3. Der Zoltan hat seine Suppe nicht aufgegessen.
4. Der Zoltan hat der Presse erzählt, das ich immer laut pupse.
5. usw usw usw.

Ihr seht, es gibt keine gerechtfertigte Begründung für Zoltans nicht Nominierung

Gruss
Holgi