Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 12:11
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 29 Stimmen...

Der Sriver FX ist eindeutig der beste Belag zum Frischkleben. Keiner entwickelt so einen geilen Katapult, Speed und Spin (!!! vor allem im Gegensatz zu Samba und Mambo!) bei gleichzeitig einer Menge an Kontrolle und Gefühl. Auch wenn der schwarze manchmal Probleme mit der Haltbarkeit hat, gibt es meines Erachtens keinen besseren Frischklebebelag. Wenn man beim Kauf noch drauf achtet die leichtesten zu nehmen ist auch der Sound riesig, bei den schwereren ist der manchmal etwas "gedämpfter". Auch wenn ich komischerweise zu Anfang jeder Saison immer nen anderen Belag teste (weil mir im Sommer wieder ein FX abgekackt ist?!? ), dieses Jahr z.B. den Mambo (totale Arschbome!) und den Neos Sound (zu weich, zu unkontrolliert), letztes Jahr den Cermet (ganz geil, aber geklebt nicht so toll), davor den Sriver EL und davor den Bryce (viel zu hart!), bin ich doch jedesmal nach kurzer Zeit stets zunm FX zurückgekehrt!!! Und das wird auch so bleiben! .....