Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 13:07
wulf96 wulf96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wulf96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz für T05 + Antitop gesucht

auf jeden fall eher aktiv, denn mein trainer der selber seit jahren ziemlich erfolgreich den toni hold spielt, hat mir in den letzten trainingseinheiten seinen ersatzschläger ( toni hold auf nem joola All+ holz wenn ich mich recht erinner ) gegeben und ich bin auf anhieb eigentlich gut zurechtgekommen. Vorallem hat es mit den rückschlag auf angaben auf meine RH erleichtert, da ich da schon sehr lange probleme damit habe. Ich hab eigentlich immer versucht den Ball mit härteren topspinähnlichen schlägen gut zu platzieren und das hat auch gut geklappt, da der Toni Hold ja doch noch ne gewisse restgriffigkeit hat.
Ich hätte mir überlegt, dass Tibhar Chila OFF zuzulegen, weil ich hier im forum gelesen hab dass es nur 75g hat und sehr grifflastig ist, was das spielen mit dem T05 insofern erleichtert werden würde, dass der schläger nicht mehr so kopflastig ist, aber ich befürchte dass des dann extrem schnell werden wird auf der VH..

Noch ne Frage zum spiel mit dem Anti selber:
Hast du eigentlich den schläger gedreht ?
Mein trainer macht das, aber ich weißt nicht inwiefern ich dazu in der Lage bin, nicht total verrückt zu werden mit dem gedanken " verdammt welche seite hab ich grad " ..