Zitat:
|
Köln ist unbeschreiblich dämlich ....
|
100% meine Meinung!
Zitat:
|
Hertha hat ein anderes Problem, der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken....
|
Bin ich auch fast deiner Meinung .... nur das die Hertha immer noch das Problem hat nicht den Unterschied zwischen Realität und Anspruch zu kennen.
Bei aller Freundschaft, sie hätten m.E. letztes Jahr einen kompletten Neustart wagen müssen. Nachdem Hr. Hoeneß auf Hertha einen Schuldenberg angehäuft hatte werden sie mittel- bis langfristig nicht wettbewerbsfähig sein. Mannschaften wie Mainz, Nürnberg (hatte auch lange Probleme), jetzt Augsburg usw. machen es vor. Mir fehlt ein richtiger Plan bei der Hertha und mit Hr. Preetz sehe ich da kein fortkommen.
Zum SVW:
Hab die letzten Spiele mir ziemlich genau angesehen. Die Mannschaft ist total verunsichert. Das liegt m.E. nicht an dem Tabellenplatz - sondern wie es es weitergeht in Bremen. Allofs und Schaaf wirken auf mich als wären sie mit ihren Latain am Ende. Ich finde es sehr schade!!
Deswegen müsste auch hier ein radikal Kur gemacht werden. Wenn sie sparen müssen, dann baut einen Kader mittelfristig auf. Thomas Schaaf müsste m.E. ebenfalls gehen das Werder neues Leben eingehaucht wird. Toller Trainer, im übrigen - aber irgendwann ist der Lack ab.
Also ... Reset-Taste drücken und seinen Plan verfolgen.