|
AW: Seniorentagung 2012
Ich hätte da noch eine "Ausrede" gegen Punktspiele im Herren / Damenbereich am Wochenende, die ich gar nicht so peinlich finde: Viele Vereine sind auf die Hallenzeiten angewiesen, die ihnen gnädigerweise von den Bezirksämtern zugestanden werden. Wenn da schon eine der vielen anderen Sportarten wegen ihrer Rundenspiele am WE die Halle hat, dann können sich die Vereine, die keine eigene Halle haben, in der sie nach eigenem Belieben schalten und walten können, gleich ganz vom Punktspielbetrieb abmelden.
Auch die Breite würde extrem beschnitten werden, denn der Samstag ist meines Wissens nach weiterhin für den Jugendpunktspielbetrieb blockiert und damit bleibt nur noch der Sonntag, wo ich z.B. in unserem Falle keine Möglichkeit sehen würde weiterhin 8 Herren- und 4 Damenmannschaften zu melden. Wie viele Spiele sollen denn da parallel laufen? Jeweils ein Punktspiel an einem Tisch?
Muss ich als jüngerer Spieler dann warten, bis ich endlich die Bundespräsidentenreife habe, um wieder am Wettspielbetrieb teilnehmen zu können?
|