Zitat:
Zitat von hogler
War ganz klar mein Fehler unsere beiden Schüler falsch rum aufzustellen. Bin jetzt von der Aufstellung in ihrer (Schüler-)Mannschaft ausgegangen. Das sie bei den Herren andersrum gemeldet waren habe ich erst Sonntag oder Montag mitbekommen nachdem ich gesehen habe das wir 0:9 verloren haben.
Naja aber was da im Aggertaler Forum abgeht, finde ich ziemlich arm. http://www.aggertalerttc.de/forum/vi...&t=1509#p14650
Überlegt doch mal, das was ihr da schreibt könnt ihr doch selbst nicht ernst meinen oder? Wie behämmert müssten wir sein wenn wir die ganze Saison nichts anderes vor haben als euch den Aufstieg zu vermiesen?
|
Hey Holger,
jetzt muss ich mich doch mal hier zu Wort melden, obwohl ich mich eher aus solchen Angelegenheiten raushalten möchte. Ich bin nämlich weiß Gott kein Freund von böswilligen Unterstellungen und den daraus möglicherweise resultierenden Rivalitäten. Wir spielen ja schließlich "nur" Tischtennis und sind hier nicht auf dem Schlachtfeld...
Die Posts, die bei uns im Forum öffentlich geschrieben wurden, waren sicherlich affektive Wutäußerungen Einzelner auf Grund eures kampflos verlorenen Spiels, welches uns ja bekanntlich erheblich benachteiligen könnte im heiß umkämpften Aufstiegsgerangel. Direkte Unterstellungen gegen Euch sind meiner Meinung nach jedoch schon fehl am Platz, da man keinerlei Beweise gegen Euch hat. Wenn's ein Fehler war (und davon gehe ich nun einmal als Optimist aus): Schwamm drüber! Passiert schonmal, erst recht bei einem solchen Fall mit zwei Jugendlichen, die in Schüler- und Herrenmannschaften unterschiedlich chronologisch gemeldet sind.
Dass bei uns jedoch ein wenig Frust diesbezüglich herrscht, darfst Du uns nicht für übel nehmen. Lantenbach hat in der Rückserie bereits zwei Spiele kampflos gewonnen, Bensberg nun auch eines. Wir hatten bisher noch nicht das Glück, zwei direkte Punkte durch 9:0 Spiele und 27:0 Sätze zu ergattern. Wenn man unter Berücksichtigung dieser kampflos gewonnenen Spiele die momentane Tabellensituation betrachtet, herrscht ein (vage ausgedrückt) ungerechtes Verhältnis der drei Spitzenteams, da diese nicht unbedingt die sportliche Leistung im Gesamten wiedergibt.
Gäbe es diese drei kampflos gewonnenen Spiele der Lantenbacher und Bensberger nicht, hätten wir mit größter Wahrscheinlichkeit ein erheblich besseres Spielverhältnis im Vergleich zu den anderen beiden und stünden ganz oben.
Daher der (in meinen Augen schon berechtigte) Frust unsererseits.
Dass Bielstein an zwei der drei "geschenkten" Spiele beteiligt war, lässt bei manchen mit Sicherheit schon wiederum die ein oder andere Missgunst vermuten.
Ich möchte mich jedoch ganz klar von irgendwelchen Unterstellungen distanzieren, obwohl ich offen und ehrlich gesagt, auch ziemlich sauer war, als ich am Sonntag bei Click-TT reinschaute und meinen Augen kaum glauben konnte.
Hätte, hätte, Fahrradkette - genug mit dem Konjunktiv jongliert. Es ist nach wie vor alles offen. Genauso wäre es auch am letzten Spieltag gewesen, wenn es die geschenkten Spiele nicht gegeben hätte. Wir sind Sportler und so sollten wir uns auch verhalten - nämlich sportlich fair dem anderen gegenüber. Ich möchte nicht, dass ein rivalisierendes Verhältnis auf Grund der momentanen Umstände bei einzelnen Spielern oder sogar ganzer Mannschaften entsteht.
Wir sind auf jeden Fall hoch motiviert und wollen an unsere tolle Mannschaftsleistung der Saison im abschließenden Meisterschaftsspiel anschließen.
Ich bin gespannt, was der Showdown bringt!
Viele Grüße,
Carsten