Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 18:32
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der Dich so sieht.
Was Leute in diesem Thread denken, denen Peter weniger als 0,5 Stimmrechtpunkte gibt, interessiert eh nicht.

Zitat:
... dass meine Einschätzung nicht so falsch ist
Deine Einschätzung ist definitiv 100% falsch. Glaub mir doch einfach, wenigstens in diesem einen Fall. Ich kenne mich ein wenig.

Zitat:
Vielleicht kaum merklich nach außen.
Ich möchte Dir bestimmt nicht zu nahe treten, aber in diesem Thread kann ich davon wirklich nichts erkennen.

Zitat:
da die vielen kleinen Punkte für mich ein Bild ergeben. Mag mich täuschen.
Ja, Du täuschst Dich, sogar sehr. "Die vielen kleinen Punkte" musst Du mir mal zeigen.

Die letzte Diskussion ging darum, dass ich es nicht in Ordnung finde, nur die Bestrafung von Steuerhinterziehern zu fordern und dafür Sozialleistungsmissbrauch zu akzeptieren bzw. zu bagatellisieren. Aus solchen Aussagen machst Du Dir ein Bild und steckst mich in die A...schublade?

Vielleicht findest Du das ein oder andere Beispiel, wo ich durchaus mal etwas Polemik mitspielen lasse. Aber in diesem extrem einseitigen Thread muss man IMHO auch mal solche Stilmittel einsetzen. Trägt zumindest regelmäßig zur Belebung bei. Aber selbst da wirst Du nur ganz wenige Beispiele finden (der erste Satz in diesem Posting gehört sicherlich dazu. )